Frage von misgeld,

Senseo Latte Select heizt nicht auf

Der Powerknofp leuchtet immer weiter,trotz ausreichendem Wasserstand,einzeln gedrückte Knöpfe bewirken gar nichts,2 zusammen,re und li vom Powerknopf,lassen zwar den Kaffe oder das Wasser durchlaufen,aber kalt!!!!Was ist da los? Hilfe!

Antwort von henrico99,

Wird wohl der aufheizer defekt sein, Wenn das gerät noch nicht zu alt dann vielleicht umtauschen, oder bei ebay eins mit anderen defekt kaufen und als ersatzteil rausbauen

Kommentar von misgeld,

Wo befindet sich besagter denn,kann ich als Laie das denn?Danke für die Antwort,schade Gerät knapp über die Garantiezeit,da frag ich mich,ob ich diese Maschiene nochmal kaufe...evtl. eher Nespresso,what else?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten