lorenaamalia am 23.09.2009 um 11:49 Uhr
hallo, seid gestern kommt mein kaffee total komisch raus.. sonst war immer schaum dabei, aber seit gestern kommt der kaffe ganz leicht und komplett ohne schaum raus... kann es sein das sie zu wenig druck bekommt oder das vielleicht innen drinne irgendein kabel für den druck raus gegangen ist?? wer kennt sich auch, bevor ich alles auseinander baue...
Guck' dir mal das Sieb an, bzw. den Padhalter. Der verkalkt manchmal. Da hilft Essig oder eine Nadel zum durchstoßen.

entkalken, lies meine besheieung dazu oben

vll stimtm was mim wasserfilter nicht ist bei uns mit einer anderen maschine in der arbeit passiert. viel glück :)
Entkalke sie mal bzw. steht da was in der Bedienungsanleitung mit zwei Knöpfe gleichzeitig drücken oder so ähnlich. Schau mal nach!

wir hatten mal das selbe Problem. Bei uns hatte sich die Düse verstopft (bei dem Teil, wo das Pad eingelegt wird). Nachdem ich da mit einer Nadel durchgestochen habe, war alles wieder gut.
nö, noch nie.weiß gar nit wie das geht..
dann mach das mal, total easy, also kauf die entkalker, fülle das mit wasser in den tank, dann eine schüssel drunter stellen. die maschine an machen und beide knöpfe, rechts und links gleichzeitig drücken, dann entkalkt die.... danach noch mals frisches wasser durch laufen lassen. es kann auch sein, das der pad halter verkalkt ist, das kleine loch, wo kaffee raus kommt verstopft ist, übernacht in essig liegen lassen, eventuell mit ner dünnen nadel durch stechen
also beide knöpfe zusammen drücken und einige minuten halten, bis die maschine entkalkt