Frage von BastiiiiiXD, 37

Sennheiser rs127 deaktivieren sich bzw ändern die Frequenz?

Hallo, ich bin Besitzer der Sennheiser rs127 und immer wenn ich Musik höre, spiele am PC spiele oder Filme schaue deaktivieren sich die Kopfhörer bzw. wechseln die Frequenz wenn es sehr leise an einer Stelle ist. z.B. ein Film.. 2 Leute laufen auf einer Straße, musik im Hintergrund und wenn die Musik aufhört und alles leise ist, wechseln sie die Frequenz und ich muss vorspulen bis zu einer lauteren Stelle, dass sie die Kopfhörer wieder aktivieren. Kann ich irgenwas umstellen, dass sie durchgehend auf der selben Frequenz sind ?

Antwort
von rofelcoppter, 37

Vlt. Ist das der soundchip vom pc

Kommentar von BastiiiiiXD ,

Ich hab sie an den Bildschirm angeschlossen

Kommentar von rofelcoppter ,

ähmm schließe die mal an den pc an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten