Frage von RichBoyLP, 27

Sennheiser PC 320 Rausch Anfälle?

Hey Leute, ich habe mit dem Headset das Problem das es in Ts zufällig anfängt zu Rauschen also das Mikrofon. Wenn ich dann einmal ins Mikro Puste ist es wieder weg, tritt aber immer wieder auf. Hat jemand Hilfe?

Antwort
von floppy232, 22

Hmm... das ist schwierig, ich würde empfehlen den Sennheiser Support zu kontaktieren (http://de-de.sennheiser.com/service-support).

Die sind sehr gut, ich habe selbst ein Sennheiser und hatte ein Problem mit rauschen beim hören von Musik, der Support hat mir dann einen Link zu einem Treiber per E-Mail gesendet, danach war das Problem gelöst.

Sennheiser hat einfach an sich schon einen guten Support, kontaktiere den einfach mal, das tut nicht weh ;)

Kommentar von RichBoyLP ,

Vielen Dank, werde sie nachher mal anschreiben

Kommentar von floppy232 ,

Klar gerne! Aber denk' dran, es ist nun Wochenende, vielleicht bekommst du erst am Montag eine Antwort, ich arbeite auch nur Montag bis Freitag :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community