Frage von pokemonfan2000, 79

Sennheiser kopfhörer an die Ps4 anschließen?

Hey! 
Wenn ich meine Sennheiser (oder wie auch immer die Marke heißt) an einen von meinen PS4 Controllern anschließe, um in der Party zu reden und zu hören, funktioniert alles. Bis jz, meine Freunde können mich nicht mehr hören! Bei denen wird ein Lautsprecher Symbol angezeigt und bei mir so ein Mikrofonsymbol. Die PS sagt mir aber auch immer das ich ein Mikrofon angeschlossen habe. Das Mikrofon ist nicht kaputt, und in den Einstellungen steht Sprachübertragung zulassen. 
Kann mir jmd erzählen warum mich meine Freunde nicht mehr hören?
(Am Controller liegts auch nicht habe es mit beiden Probiert)
Lg Pokemonfan

Antwort
von npf01, 60

Entweder haben die Kopfhörer kein Mikrofon (bei mir auch von sennheiser) oder du musst ein paar ports an dein Router vreigeben war bei mir auch so

Kommentar von pokemonfan2000 ,

An welchem Router? Früher hat das mic ja auch funktioniert :/

Kommentar von npf01 ,

Am internet router

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community