gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sennheiser IE 8 rutscht leicht?

gefragt von studitypstudityp am 21.05.2009 um 15:54 Uhr

Hi! Ich mag gute Musik und vor allem guten Klang. Da ich oft mit dem Zug etc unterwegs bin suche ich noch sehr gute In-Ear-Kopfhörer und bin unter anderem auf die Sennheiser IE8 gestoßen, die ja schon ziemlich teuer sind. Im Internet habe ich einen Bericht gelesen, dass die Ohrkanaladapter aber nicht sehr gut sitzen sollen und wollte hier mal fragen, ob sich jemand mit den Dingern auskennt. Wie ist die Passform, rutschen die Kopfhörer leicht aus dem Ohr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (32132)
Technik (26406)
Sennheiser (16)