Frage von Wolled, 52

Sennheiser Game Zero Sound eine Entäuschung?

Moin, ich habe mir heute das Sennheiser Game Zero gekauft. Ich verwende die Onboardsoundkarte von meinem MAXIMUS VII RANGER - Mainboard. Irgendwie hört sich Sound blechern an und es hört sich die ganze Zeit so an, als würde der Sound von hinten kommen. Verschiedene Equalizer habe ich schon probiert. Bitte keine Diskussion ala überteuerter Mist oder ähnliches. Gibt es irgendwelche Einstellungen oder ähnliches um den Sound zu "verbessern"? Reicht die Onboardsoundkarte?

Grüße

Antwort
von MehrPSproLiter, 44

Seltsam. Ich bin mit sennheiser sehr zufrieden. (Nutze Kopfhörer) Der Klang ist sehr plastisch, klar und hat kräftige Bässe. Für Gaming (insbesondere Shooter) eignen sie sich hervorragend. Die besten Kopfhörer, die ich je hatte, und das für 50€. Ich hatte vorher Beats und War enttäuscht. Ich kann dir das Modell raussuchen, dann brauchst du nur ein Mikrofon. Dass es an der Soundkarte liegt, ist unwahrscheinlich, aber möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community