Frage von Lazer01, 99

Sennheiser CX 300 II reparieren?

Hallo Community! Gestern habe ich auf der Autofahrt mit meinen In-Ear Kopfhörern Musik gehört. Dann habe ich Pause gemacht und den Stecker der Kopfhörer raus gezogen. Als ich wieder Musik hören wollte, ging auf einmal der linke Hörer nicht! Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

LG

Antwort
von sky335, 98

Da du den Stecker raus gezogen hast denke Ich mal das der Stecker Kaput ist. Vill. hast du ein Kabel ausgerissen. Kann aber auch bei dem Verbindungs stück sein, also da wo aus einem Kabel zwei werden. kannst ja mal durch hin und her wackeln am Kabel schauen ob sie bei irgendeiner Position wieder gehen und somit den Defekt herausfinden.

Reparieren kannst du sie denke ich mal sehr stark nur mit löten, wenn du das nicht kannst kannst ja mal bei freunden fragen. allerdings werden sie danach nicht so gut aussehen wie davor!

Lg & Hoffe konnte dir helfen!

Sky335/Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten