Frage von Sharakan, 80

Sennheiser 363d G4me, Soundkarte kaputt!?

Wie oben schon steht habe ich genanntes Headset. Habe es schon länger in Gebrauch. Ich habe dann vor ca. 2 Wochen die Soundkarte installiert (neuer PC). Gerade habe ich dann festgestellt, dass sie nicht mehr funktioniert. Sie ist ganz normal angeschlossen (zwischen Headset und PC), aber wenn man sie anschalten will passiert nix, sie fängt nicht, wie normal, an zu leuchten und auch der Sound verändert sich nicht mehr. Ich kann nicht genau sagen, wann es passiert ist, aber ich habe gestern auf Windows 10 upgegreadet. Kann es sein, dass es daran liegt?

Antwort
von Zet23, 80

Treiber Schon Installiert?

Kommentar von Sharakan ,

Ja. In der Zwischenzeit, tat sie allerdings kurz wieder. Schätze mal es wird ein Wackelkontakt oder so ähnlich sein. Habe schon an Sennheiser geschrieben.

Kommentar von Zet23 ,

Ist auch neh gute Möglichkeit. der Hersteller wird's wissen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community