Frage von jeshems, 67

SENNHEISER - BEATS - BOSE - JBL?

Welche sind besser und welche modelle bis maximal 140€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicmaster2016, 55

JBL Everest:)
Bose Around-Ear
Sennheiser alle ab 100€ sind super!

Schau dir auch mal Beyerdynamic an die bauen 🔨 Super Hörer 🔨

LG

Kommentar von musicmaster2016 ,

Keine Beats wenn es um Klang geht!

Kommentar von jeshems ,

sennheiser urbanite fand ich gut ^^ aber die beats solo 2 auch :D

Kommentar von musicmaster2016 ,

Nimm lieber Sennheiser!

Antwort
von Blobeye, 42

Kannst dir auch die Audio Technica M40x angucken.