Senkwehen oder richtige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leg dich mal in die Badewanne, wenn du daheim jemanden hast. Wenn die Wehen stärker werden, sind es echte Wehen. Senkwehen sind in dem Stadium ganz normal.

Grüße von einer Mama :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für beides zu früh. Ich denke eher, Du hast etwas falsches gegessen oder getrunken.

Ganz wichtig, lenke Dich ab! Ich habe in der 32. Woche im KH gelegen mit Wehen durch Fußbad und Fencheltee. Ich sollte es beobachten, sie kamen immer regelmäßiger, bis ein werdender Vater die Klamotten seiner gebärenden Frau ins Zimmer einsortierte. Mit dem sprach ich eine Weile, und dadurch hörten die Wehen dann auf. Wenn Du immer mehr in dich hineinhorchst, wird es schlimmer.

NImm Magnesium, Tabletten, Kapseln, was Du da hast. Nüsse oder Mandeln gehen auch. Schokolade erst recht!

Achte auf genügend Mg, bis zur 36. Woche kannst Du tüchtig welches nehmen.

Alles Liebe und Gute für Euch zwei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung