Frage von CarlaCoco, 79

Senkrechter Lackschaden. Woher?

Nach dem Einkaufen habe ich einen senkrechten Lackschaden an meinem Auto entdeckt. Wodurch kann der kommen? Nachbarauto Tür zu weit aufgerissen? Jemand eine Idee?

Antwort
von peterobm, 48

Tür zu weit aufgerissen, Einkaufswagen ist mit der Ecke gegen das Fahrzeug geprallt

Antwort
von silberwind58, 54

Könnte sein,von einer Tür oder Einkaufswagen.

Kommentar von CarlaCoco ,

Okay. Dass ich selbst das war ist eher unwahrscheinlich, oder? Also bei senkrechten Kratern. Bin schonmal entlang eines Dornbusches gefahren, davon gab es aber halt waagerechte Kratzer...

Kommentar von silberwind58 ,

Wenn Du das selber warst,hättest Du das ja gemerkt.Beim Einkaufen auf den Parkplätzen passieren kuriose Dinge,ist mir auch schon passiert.Hab eine Beule an der Beifahrertür gehabt! 

Kommentar von CarlaCoco ,

Ja, stimmt. Ich bin eine sehr aufmerksame Fahrerin und man merkt ja schon den kleinsten Ast ;) Oh je, gab es bei Dir damals Zeugen?

Kommentar von silberwind58 ,

Leider nein ! Bin auf den kosten sitzen geblieben! 

Kommentar von CarlaCoco ,

:( Ich habe auch das Gefühl, dass es von dem Parkplatz kommt. War so ein ganz großer und viel los. Bin aber schon einmal wegen eines Einkaufswagen-Remplers auf Kosten sitzen geblieben. Echt ärgerlich :(

Kommentar von silberwind58 ,

Stimmt,das ist ärgerlich! Lass es privat machen,hab ich auch gemacht!

Antwort
von frischling15, 48

Ist der Schaden eventuell durch die Kollision mit einem  Einkaufswagen passiert ? Gibt' Zeugen ?

Kommentar von CarlaCoco ,

Nein, leider halt nicht. Aber sieht irgendwie danach aus. Ich hab schonmal so etwas gemeldet an meinem Auto, da meinte die Polizei: Ganz klar Kollision mit Einkaufswagen. Habe aber keinen Bock, schon wieder Anzeige gegen Unbekannt aufzugeben :(

Kommentar von frischling15 ,

Ja, das ist eine üble Unsitte, und passiert immer häufiger. :( 

Kommentar von CarlaCoco ,

Ja, finde es auch total übel. :( Man fühlt sich dann halt echt verarscht. Es ist doch nicht so schwer, kurz auf den Fahrzeughalter zu warten und Versicherungsdaten durchzugeben!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten