Frage von Iamjust2fly, 55

Senker-News Seite (deutsch)?

Hey!

Ich wollte fragen ob jemand von euch eine gute Sneaker-Release Seite kennt die sich auf Deutschland bezieht und ob jemand weiß wann es wieder Nmd Runner/r1 bei Adidas gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, Schuhe, Sneaker, ..., 32

Ich gucke immer ganz gerne im Footlocker Release Kalender. Dort stehen zwar nur die Schuhe die bei Footlocker rauskommen aber da das die meisten sind findet man dort meist was man sucht

https://www.footlocker.de/de/content/release_calendar

Der nächste NMD kommt am 10 Juni

Die Seite die ich am meisten nutze um so etwas heraus zu finden ist diese hier

http://www.kicksonfire.com/releases/

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Iamjust2fly ,

Hat mir sehr geholfen, danke!

Antwort
von Jankoz24, 15

Schuhspanner auf Facebook! Beste Seite super sympathischer Kerl!

Antwort
von Striker2311, 17

ist zwar englisch aber richtig geil sneakernews.com

Kommentar von Iamjust2fly ,

Danke, nur die Releases auf diese Seite  beziehen sich meinen Informationen nach nicht auf Deutschland?

Kommentar von Striker2311 ,

sie beziehen sich auf der ganzen welt