Wir wollen demnächst eine Reise mit unserem Wanderklub machen. Da sind aber mittlerweile auch schon ein paar wirklich alte Herrschafte dabei und daher muss das Hotel bzww. die Unterkunft Seniorengerecht sein. Kann mir da jemand weiter helfen? Ode sollte ich mich lieber direkt an ein Reisebüro wenden?

Reisebüro ist sicher nicht verkehrt, vor allem, wenn man Beratung braucht, weil es ganz spezielle Ansprüche gibt. Aber auf dieser Seite http://www.slowakei-net.de/deutsch/slowakei_urlaub.html kann man sich sicher schon mal ein wenig vorinformieren.

Hallo!
Ich bin selbststndige Reisevermittlerin und helfe natürlich sehr gerne auch bei solchen speziellen Reisen. Am besten schreiben Sie mir eine Email, dann kümmere ich mich gerne drum, das richtige für Sie zu finden. In der Email sollte stehen: -wieviel Personen reisen mit -wieviele Sterne sollte das Hotel haben -welche Verpflegung sollte das Hotel haben - in welchem Zeitraum soll die Reise getätigt werden -soll die Reise mit Flug sein oder reisen Sie selbst an -wenn die Reise mit Flug sein soll, welche Abflughäfen kommen in Frage -Wie lange soll der Aufenthalt sein -was ist das Preislimit pro Person -wie soll die Lage des Hotels sein (Strand oder Ländlich?)
JaninaHartmann@aol.com www.Reiseservice-Janina.de
Viele Grüße Janina Hartmann

Erspare dir die Mühe. Ältere "Herrschaften", die noch flott wandern können, benötigen keine extra Infrastruktur. Dir empfehle ich dringend einen Deutschkurs!!!