Frage von deluxe0406, 20

senheiser ie80 oder ie8?

Wo liegen hier die Unterschiede außer um preis? Habe nämlich vor, mir demnächst neue in ear kopfhörer zu kaufen.

Antwort
von deluxe0406, 14

habe da noch was vergessen, ich höre überwiegend HIP-HOP und lege deswegen auf eine sehr gute Bass Wiedergabe großen wert.

Antwort
von thomaleschespor, 17

Hallo,

Die Senheiser ie80 sind um einiges besser, da die Zahl hinter dem ie die Hörbarkeit in Dezibel (dB) angibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

thomalschespor

Kommentar von deluxe0406 ,

Ich finde die dB Anzahl nicht ausschlaggebend für guten klang. Laut ist nicht = gut.

Kommentar von thomaleschespor ,

Hallo deluxe0406,

bitte beachte das die dB Anzahl in logarithmischen Zusammenhang mit der Klangfrequenz steht und somit sehr wohl ausschlaggebend ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

thomalschespor

Kommentar von deluxe0406 ,

Welche kopfhörer haben mehr bass, höre wie gesagt überwiegend hip hop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten