Geborg am 19.02.2008 um 18:49 Uhr
Ich mad Senf und Schokolade, hat jemand ein getestets Rezept für Senfschokolade oder Senftrüffel?

Dann iss erst eine Bratwurst mit Senf und dann eine Tafel Schokolade. Senfschokolade hört sich nicht wirklich lecker an ;-)

Diese Mischung grenzt ja schon an Körperverletzung :-))))

Kann Dir leider nicht helfen...meine Lieblingsschokolade ist Knoblauch-Nuss
sheela2011 am 19. Februar 2008 18:56 hahahahahahahahahaha.........

Ich mag diese Pralinen auch! Die Monschauer Senfmühle (Inh. Guido Breuer) bietet da viele verschiedene Sorten an. Schau mal bei www.senfmuehle.de. Ich würde es erst einmal mit kandierten Früchten, Senf- und Schokoüberzug ausprobieren, um mich dem Thema "Selbermachen" zu nähern. Erst auch einmal probieren und schauen, was andere so nehmen, und dann nachmachen.
strick4a am 19. Februar 2008 19:15 aaahhh, Du kennst das auch...DH....:-))

Leider habe ich keins.Aber mal ein Spässchen: Bist Du vielleicht schwanger,dass Du diese Kombination liebst?

Tja, Geborg, ich kenne einen Laden in Srassbourg, der diese Leckereien herstellt und vekauft, mit gutem Erfolg.
Pfefferschokolade oder Deine Senfschoko ist da ganz normal, und mit etwas gutem Willen finde ich die Adresse auch noch....
LG....strick

Deine Vorliebe teile ich nicht, ich steh auf Hering mit Schokoladensoße.
wenn man die ganzen kombinationen hier so liest, glaubt man fast, man ist in einer gruselkammer da dreht sich ja der magen um.
critter am 19. Februar 2008 19:45 :-))

es ist sagenhaft was man einer Schokolade alles antun kann!! Der Phantasie sind hier leider keine Grenzen gesetzt.
Hallo schau doch mal unter www.gourmetbrot.ch ist sehr lecker.