1

Senf und Schokolade.

Frage von Geborg Geborg

Ich mad Senf und Schokolade, hat jemand ein getestets Rezept für Senfschokolade oder Senftrüffel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 7
    Antwort von HerrLich HerrLich

Dann iss erst eine Bratwurst mit Senf und dann eine Tafel Schokolade. Senfschokolade hört sich nicht wirklich lecker an ;-)

• 4
    Antwort von miccy miccy

Diese Mischung grenzt ja schon an Körperverletzung :-))))

• 3
    Antwort von raubkatze raubkatze

Ich mag diese Pralinen auch! Die Monschauer Senfmühle (Inh. Guido Breuer) bietet da viele verschiedene Sorten an. Schau mal bei http://www.senfmuehle.de. Ich würde es erst einmal mit kandierten Früchten, Senf- und Schokoüberzug ausprobieren, um mich dem Thema "Selbermachen" zu nähern. Erst auch einmal probieren und schauen, was andere so nehmen, und dann nachmachen.

Kommentar von strick4a strick4astrick4a

aaahhh, Du kennst das auch...DH....:-))

• 3
    Antwort von sunpoint sunpoint

Kann Dir leider nicht helfen...meine Lieblingsschokolade ist Knoblauch-Nuss

Kommentar von sheela2011 sheela2011sheela2011

hahahahahahahahahaha.........

• 1
    Antwort von strick4a strick4a

Tja, Geborg, ich kenne einen Laden in Srassbourg, der diese Leckereien herstellt und vekauft, mit gutem Erfolg.

Pfefferschokolade oder Deine Senfschoko ist da ganz normal, und mit etwas gutem Willen finde ich die Adresse auch noch....

LG....strick

• 1
    Antwort von Blondi Blondi

Leider habe ich keins.Aber mal ein Spässchen: Bist Du vielleicht schwanger,dass Du diese Kombination liebst?

Kommentar von Geborg GeborgGeborg

Schwanger werden doch nur Frauen.

Kommentar von Blondi BlondiBlondi

OH,ich wußte nicht,dass es sich hier um jemand männlichen handelt:-)

• 0
    Antwort von fiwal fiwal

Hallo schau doch mal unter http://www.gourmetbrot.ch ist sehr lecker.

• 0
    Antwort von justus56 justus56

es ist sagenhaft was man einer Schokolade alles antun kann!! Der Phantasie sind hier leider keine Grenzen gesetzt.

• 0
    Antwort von Lentus Lentus

....als Faschingsscherz sicher gut geeignet...

• 0
    Antwort von loewehans loewehans

wenn man die ganzen kombinationen hier so liest, glaubt man fast, man ist in einer gruselkammer da dreht sich ja der magen um.

Kommentar von critter crittercritter

:-))

• 0
    Antwort von critter critter

Deine Vorliebe teile ich nicht, ich steh auf Hering mit Schokoladensoße.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.