Frage von Sysinternal, 92

Sendungsverfolgung DHL, Kommt das Paket heute noch?

Hallo,

am 28.11.2015 wurde mein Paket verschickt. Der aktuelle Status:

Mo, 30.11.2015 05:28 Uhr Neumark Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Der Status auf der DHL Seite aktualisiert sich nicht mehr, kann ich heute dennoch mit meiner Sendung rechnen? Ich wohne recht nah an Neumark.

Antwort
von Darkabyss, 92

Es kann sein, wenn das Paket heute noch in das Zustellfahrzeug geladen wird. Ich vermute aber das passiert erst morgen, da es jetzt schon ziemlich spät ist.

Antwort
von ddaaaniel97, 81

Da muss stehen "Sendung wurde ins Zustellerfahrzeug geladen" oder so dann wird es ankommen, wenn es im Postzentrum ist wird das noch bearbeitet. :)

Kommentar von Sysinternal ,

Ja, aber die letzte Änderung war ja gestern um 05:28 Uhr, es kann doch nicht sein, dass es jetzt immernoch den gleichen Status hat??

Kommentar von ddaaaniel97 ,

Doch das kann sein es kann sogar passieren das sie das Paket sogar im Auto haben es aber nicht Liefern und es am nächsten Tag erst rumbringen, das hatte ich letzte Woche zum Beispiel gehabt.

Antwort
von kreuzkampus, 51

Da die "Sendungsverfolgung" bei DHL seit einigen Monaten unzuverlässig ist, kann das Päckchen im Fahrzeug sein oder auch nicht.

Antwort
von Pestilenz, 47

Wenn du eh recht nah an neumarkt wohnst ruf dhl an und sag denen das du es selber holst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten