Frage von RonnyFunk, 38

Sendungsverfolgung bei DHL bringt nur Fehlermeldungen?

Irgendwie kann ich machen, was ich will. Ich gebe auf der DHL Website die Sendungsnummer ein und bekomme, je nach Browser entweder die Aussage "Server nicht gefunden" oder auf eine Seite des Internet-Providers, die mich fragt, ob ich mich vertippt hätte.

Oder ich habe es auf der Startseite eingegeben und dort erzählt man mir, was gestern um 18 Uhr passierte.

Ebay kann seltsamerweise bei der Sendungsverfolgung den Stand von heute früh 9.00 anzeigen.

Alles mehr als seltsam.

Antwort
von RonnyFunk, 38

Dass diese Frage hier erscheint, ist ein Zeichen dafür, dass es an meiner Internetverbindung nicht liegen kann.

Antwort
von ctest, 15

Da hat es halt eine Störung auf dem Server .. diese durchgeknallten "informationen" sind sowieso fast total sinnlos für Dich.

Für Dich ist es doch sowieso nur interessant, zu wissen, WANN die Sendung bei DIR ankommt ...und das steht sowieso nirgendwo.

Kommentar von RonnyFunk ,

Heute früh erfuhr ich, dass ich die Sendung ab 12.30 erhalten kann und es gibt auch eine Funktion, mit der man die Zustellung verschieben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten