Frage von AndyM,

Sendungsverfolgung -> Welcher Paketdienst?

Habe gestern von meinem Verkäufer die Sendungsnummer bzgl. meines Kaufes erhalten. Leider hat dieser mir nicht gesagt, bei welchem Paketdienst er die Ware abgegeben hat. Nun meine Frage: Könnt Ihr mir sagen zu welchem Paketdienst bzw. Spediteur diese Sendungsnummer gehört: RK 9047 4564 0DE ?

Danke für eure Antworten!

Antwort von pseudofriedel,

Das ist eine "Sendungskreisnummer" für Einschreibsendungen.

Der Artikel/Gegenstand wird mit der Deutschen Post per Brief(Sendung) zugestellt.

Sendungsverfolgung:

https://www.deutschepost.de/sendungsstatus/bzl/sendung/simpleQuery.html?locale=d...

Antwort von amazonFan98,

vlt. GLS oder ein kleines nicht bekanntes Unternehmnen

Antwort von fraufrings,

Sendungsnummer enthält persönliche Daten Dritter.

Antwort von juna57,

Kein Hermes Versand.

Antwort von fraufrings,

Deutsche Post. evtl. DHL.

Kommentar von fraufrings,

Die Sendung wurde am 03.11.2010 eingeliefert Adressdaten spare ich mir. solltest vielleicht aus Datenschutzgründen deine Frage beanstanden.

Kommentar von AndyM,

Kannst du mir bitte sagen, wo du die Sendungsnummer eingegeben hast, sodass du auf das Ergebnis kamst? Ich werde dann die Frage beanstanden :)

Kommentar von fraufrings,

www.deutschepost.de

da steht irgendwo sendung verfolgen. ziemlich mittig.

Kommentar von AndyM,

Danke für deine Antwort. Habe auf "Inhalt beanstanden" geklickt. Allerdings steht da "Inhalt wurde bereits beanstandet und nach Prüfung freigegeben". Kann man wohl nichts machen...

Kommentar von fraufrings,

weiss ich. ich habe beanstandet und sie haben es nicht kapiert. also bitte demnächst mit persönlichen daten etwas sensibler umgehen, ok? ;-) hier steht nämlich alles bis in alle Ewigkeit.

Du kannst nur noch via email an support@gutefrage.net nochmal darum bitten, dass sie es aus Datenschutzgründen löschen. manchmal sind die da nicht so helle.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community