Frage von kaerflol, 27

Sendungen die mit der zeit verschwinden?

Achtung hier sind Spoiler enthalten falls ihr die serien ICarly,Die Zauberer vom Waverly Place,Jessie noch nicht komplett gesehen habt

Hey,mit ist grade was aufgefallen.... So viele tolle sendungen sind einfach mit der zeit verschwunden,habt ihr das auch bemerkt? ich meine ICarly,Die Zauberer vom Waverly Place,,Jessie Und da habe ich mich mal was gefragt: Die serien haben alle ein offenes ende,Bei ICarly könnte ja Theoretisch Carly nach 2 jahren oder so wieder kommen und sie machen dann ICarly weiter oder so? Bei die Zauberer vom Waverly Place würde es mich mega interresieren was jetzt mit Alex,Justin,Max und so passiert nach dem dem Max den Wettstreit gewonnen hat,Justin jetzt ein professor ist

Bei Jessie könnte man doch zeigen was sie alles so macht,und sie könnte doch ihrgentwann wieder die Nani der Kinder werden oder nicht?

und dann noch Sam & Cat welche 2014 geendet hat,es war zwar nicht die beste serie sie war aber lustig und ich kann nicht versteh warum sie abgesetzt wurde....

Das ist mir aber auch bei vielen anderen Sendungen aufgefallen,die zbs. Viel Glück Charlie oder bei Victorious kamm die letzte folge am zweiten februar 2013 raus (scheinbar abgesetzt) und da ist es mir aufgefallen: Sendungen haben 2013/2012/20 ihrgentwas geendet? ist euch das aufgefallen? ich meine ja bloß: Das ende von ICarly war am 23. November 2012! mich macht das persöhnlich ziemlich traurig...... Kennt ihr auch serien bei denen das passiert ist?

Was findet ihr davon? ich persöhnlich finde es traurig das so viele tolle sendungen mit der zeit einfach verschwinden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community