Frage von MF9008, 36

Sendung von früher auf Super RTL, jemand eine Idee?

Hallo,

früher kam auf Super RTL in den 90ern immer eine Sendung die ich als Kind angeschaut habe. Das war kein Zeichentrick sondern eine normale Sendung, es handelte von einem Jungen der in einer Familie lebte, einen Hund hatte, des öfteren sah man ihn in der Schule und eine ältere Schwester hatte er auch. Und ebenso einen Freund der ein bisschen "nerdmäßig" aussah. Weitere Details fallen mir nicht mehr ein, hat jemand eine Ahnung?

Ich kann das nirgendwo mehr finden und wenn ich Freunde danach frage, haben die auch keine Ahnung was ich meine :)

Ich bin gespannt.

Antwort
von bojana, 27

Parker Lewis - Der Coole von der Schule


Kommentar von MF9008 ,

DANKE !!!!!!!!!!!

Antwort
von ShinyShadow, 36

Mir sagt das ehrlich gesagt auch nichts...

Zur Not:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Super-RTL-Sendungen

alles durchwühlen :)

Antwort
von mia1286, 34

Haha sorry - aber das könnte tatsächlich JEDE Serie sein ;)...(eine Familie mit zwei Kindern und Hund beschreibt glaube ich das "Idealbild" in den Köpfen der Leute).

Was für eine Art Sendung war es denn? Komödie? Drama?


Kommentar von MF9008 ,

Da hat du wohl recht mia. Keine richtige Komödie, aber etwas witziger ja.

Kommentar von mia1286 ,

Hmmm...echt schwer^^. Sollte mir noch etwas einfallen gebe ich Bescheid :). Weiterhin viel Glück bei der Suche :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten