Hab gestern leider GZSZ verpasst und hab keine Möglichkeit mir die Wiederholungen morgen anzuschauen. Kann mir jemand grob erzählen was passiert ist? Also vielleicht die wichtigsten Punkte? Danke im Voraus!
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
http://rtl-now.rtl.de/gute-zeiten-schlechte-zeiten.php
dort kansnte du sie gucken, und nachlesen =D
-
1Antwort von
Anton1978Anton1978
Gerner fordert von Alexander die Herausgabe des belastenden Filmmaterials, wenn die Mitarbeiter des Morgenechos wirklich ein Mitspracherecht bei dem Verkauf bekommen sollen. Ein Band, das Alexander nicht mehr besitzt. Hat er womöglich zu hoch gepokert? Reimann lässt Dominik unwohl im Glauben, er habe Liebeskummer wegen einer Frau und nimmt sein Angebot an, zusammen mit ihm um die Häuser zu ziehen. Der Zufall führt sie jedoch in eine Bar, die Reimann geradezu nötigt, den Heterosexuellen zu mimen, der er nicht ist... Trotz seines Angebots einer offenen Beziehung belastet Leon, dass Verena sich zu Tayfun hingezogen fühlt. Auch in Verena gärt es: Einerseits erlaubt ihr Leon ausdrücklich, ihre Sehnsucht nach Tayfun auszuleben, andererseits ist ihr klar, dass sie damit nur alle Beteiligten verletzen würde. Und war Leons Angebot nicht eher ein Ausdruck seiner Verzweiflung als eine ernstzunehmende Offerte? Sie versucht, den Gedanken daran wegzuschieben - was aber nicht so recht gelingt.
-
1Antwort von
coccinellaonecoccinellaone
grobe zusammenfassung und vorschau im rtl videotext seite 601 :) und auf kino.to... und wenn man da mal eine folge verpasst is auch nicht sooo schlimm, man weiss doch eh was passiert ;D
Kommentar von
PhunkydataPhunkydata illegal !
Kommentar von
coccinellaonecoccinellaone was is illegal? kino.to?
-
-
1Antwort von
FaulesTierFaulesTier
rtlnow.de?
Kommentar von
wallyherzwallyherz geht nicht mehr muss man jetzt bezahlen, so ein shit
Kommentar von
FaulesTierFaulesTier ups
-
0Antwort von
MorginzezMorginzez
Kommentar von
wallyherzwallyherz hat die seite einen haken????
Kommentar von
Orchidee1Orchidee1 Nein. Entweder zahlen oder regelmäßig Werbebanner anklicken, man benötigt Punkte zum runterladen der Filme.
-
0Antwort von
wallyherzwallyherz
die sendung von gestern hättest du auch heute morgen noch mal sehen können um 8,30 uhr, du hast nix verpasst, hast du nix zum aufnehmen, ich habe ein schätzchen das nennt man videorecorder, und ich möchte ihn nicht missen
-
Hallo mili,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support