Frage von verba1xtim, 8

Sendung nicht entgegengenommen?

Guten Tag, heute kam ein Paket von einem Onlineshop an nur hat mein kleiner Bruder das Paket nicht entgegengenommen ich will das Paket aber haben auf der Internet Seite von Hermes steht Die Annahme der Sendung wurde verweigert. Ist das Paket jetzt vollkommen weg oder gibt es da noch ne Möglichkeit ranzukommen den Onlineshop selbst hab ich Informiert sie sagten das sie keine Möglichkeit hatten mir das Paket zukommen zu lasssen. Kann ich es einfach bei der Post abholen falls es dort liegen sollte?

Antwort
von WosIsLos, 8

Die POST hat mit HERMES nichts zu tun.

Und bei Annahmeverweigerung geht das Paket an den Absender zurück.

Der Absender hätte aber die erneute Zustellung beantragen können, als Empfänger kannst du das theoretisch auch, aber diese Konzerne hören leider nicht auf Wünsche der Endkunden.

Also entweder kontaktierst du erneut den Absender / Hermes oder du bestellst die Ware ein zweites Mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community