Frage von Maxiking1950, 60

Sendung gesucht,Familie mit Hund?

Hallo Community ! Ich suche eine Sendung mit einer Familie und einem Hund.Diese Sendung war eine Komödie und lief glaub auf Rtl 2 oder Sat 1.Ich weis nur noch das im Intro der Sendung alle Geld verlangen und seine Frau steckt sich dann das Geld ins dekoltee und wenn der Hund kommt gibt der Vater/Mann ihm auch Geld.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilgrim112, 34

Eine schrecklich nette Familie 

Kommentar von Maxiking1950 ,

Ja genau :) Danke

Kommentar von Pilgrim112 ,

Kein Problem, gerne 

Antwort
von truefruitspink, 23

Eine schrecklich nette Familie (:

Antwort
von FrankoLogo, 35

Eine schrecklich nette Familie

Kommentar von Maxiking1950 ,

Ja genau :) Danke