Frage von alve89, 17

Sendung gestern Abend in den Dritten über Pflanzen mit heilender Wirkung - wo kam die?

Das war eine sehr interessante Sendung über die Verwendung unterschiedlicher Kräuter etc. bei Erkältungen usw. Hat die zufällig jemand gesehen? Kam irgendwo auf BR, SR o.ä. und ich finde die Sendung nicht über die Programmzeitschrfit.

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Pflanzen, 2

Leider finde auch ich die Sendung nicht.
Aber vielleicht ist das (aus älteren Sendungen) was für Dich aus dem Bayr. Fernsehen?

http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/gesundheit/themenuebersicht/heilkraft-de...

http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/gesundheit/salbei-wirkungen-erkaeltung-k...

Kommentar von alve89 ,

Das ist zwar ärgerlich, dass du ihn auch nicht findest, aber die Beiträge werde ich mir mal genauer ansehen. Danke dir!

Kommentar von antnschnobe ,

Bitte - und tut  mir leid.

Es kam zwar im BR die Sendung Gesundheit, aber mit anderen Themen - laut Programm.

Antwort
von Tameri661, 1

Versuche es doch mal bei den beiden Kanälen in der Mediathek. Da stehen meist die Sendungen die liefen, und man sie nicht gesehen hat. Dann könntest du es da nach schauen.. wäre vielleicht noch eine Idee. Wenn ich nicht zu spät bin.. viel Glück und liebe Grüße

Antwort
von FelixFoxx, 14

Visite auf NDR?

Kommentar von alve89 ,

Nein, das war es nicht. Die Sendung, die ich meine, kam früher. Bis max. 20 Uhr, eher 19:30 Uhr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community