Frage von CookieJulian, 49

Sendung dringend gesucht?

Bei der Fernsehsendung ging es darum das, die Teenager feiern gegangen sind und die Eltern denen heimlich gefolgt sind um zu sehen was sie so treiben. Und dann sind da einige krasse Sachen passiert glaube die lief entweder auf RTL oder RTL II.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neptonix, 14

"Teenager im Partyurlaub - Eltern undercover"

lief auf RTL2

Antwort
von Welux, 29

War das nicht einfach irgend nen Special von Taff?

Kommentar von CookieJulian ,

Ja könnte auch sein wie gesagt weiss ja nicht mehr :D

Antwort
von CookieJulian, 13

Hab es gefunden es heisst : ``Teenager im Partyurlaub - Eltern Undercover``