Frage von sibille93, 12

Sendung aus Ausland verpasst?

Halloo,

ich bekomme in Kürze eine Sendung von UPS aus dem Ausland. Ich bin jedoch an dem Lieferdatum nicht zu Hause! Für die Sendung muss ich noch Zoll und Steuer bezahlen.

Weiß jemand was jetzt passiert? Kommen die von UPS später nochmal oder wie gehen die da vor? Die Ware wiegt ca. 30 Kilogramm.

Hoffe jemand weiß mehr :(

Sibille

Antwort
von saftbraten, 6

In der Regel versucht der Zusteller an drei aufeinander folgende Werktage Dich zu erreichen um Zoll zu kassieren. Da Du im Urlaub bist, wäre die schnellste Lösung ein direkter Anruf bei UPS um das Zustelldatum zu ändern. Dazu benötigst Du die Trackingnummer welche mit 1Z beginnt. Kontakt gerne unter: https://www.ups.com/de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten