Frage von ab12359, 57

Sendet ihr als Bewerbung nur eine pdf Partei oder mehrere?

für die bewerbungsunterlagen

Antwort
von MaggieSimpson91, 19

Ich sende nur eine. Ein ganzer Dokumentenwust würde mich schließlich auch nur nerven.

Antwort
von nerd4you, 11

Bitte nur eine Datei. Du musst Dir vorstellen: In einer Personalabteilung bekommst Du viele Bewerbungen, da willst Du nicht auch noch zwischen 5 verschiedenen Datei rumwuseln müßen.

Du kannst mit einem PDF Tool mehrere PDF'S zu einem hinzufügen und diese gleichzeitig so komprimieren, dass diese für den Versand mit einer E-Mail optimiert ist. Drucke Dein erstelltes PDF auf jeden Fall zu Hause noch einmal aus, und überprüfe die Qualität.

Kommentar von ab12359 ,

natoll heißt das, dass ich jetzt verkackt habe , da ich bis jetzt immer mehrere geschickt habe.....

Kommentar von nerd4you ,

nicht unbedingt ;)

Antwort
von Skeletor, 22

Immer so, wie es gewünscht wird. 

Ist nichts angegeben, dann eine. Aber nicht größer als 10 MB werden lassen. 

http://karrierebibel.de/bewerbungstipps/

Antwort
von herzilein35, 16

Eine. Ich mach es so, da ich kein PDF Creator habe und ich Bedenken hätte damit umzugehen. Erstelle ich aus Word Datei ein PDF.

Kommentar von ab12359 ,

heißt das , dass du insgesamt mehrere verschickst??

Kommentar von herzilein35 ,

Nein eine

Antwort
von SamMcCrock, 30

Eine, die einfach mehrere Seiten hat

Antwort
von Falkenpost, 16

Bitte nur eine Datei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten