Sendet ein Blitzer die Fotos oder müssen die per Hand ausgelesen werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt vom Modell ab. Bei den ganz alten Blitzerkästen war es tatsächlich so das Beamte kommen mussten und den Film dann auch wechseln mussten.

Aber bei den Modernen Blitzern werden die direkt übertragen vor allem die Modelle auf Autobahnen und auf viel befahrenen Straßen arbeiten mit ,,modernster´´ Technik.

In Dörfern können die alten Blitzerkästen durchaus noch anzutreffen sein.

Und ja: Es gab Fälle wo geblitzte diese alten Blitzerkästen zerstört haben und den Film oder gleich alles mit genommen haben um dem Blitzerticket zu entgehen. 

Unten 2 Bilder von Modernen Blitzer anlagen da wird alles automatisch übertragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool22123
17.01.2016, 22:28

Beim Vitronic Poliscan speedStimme ich dir zu. bei der anderen Anlage werden die Daten Manuel per Computer ausgelesen. LG

0
Kommentar von 1080pReach
19.01.2016, 20:03

Haha ich würde bestimmt nicht so eine Säule wie auf dem Ersten Bild einfach mal so rausreißen xD ^^

0

ne die werden per Computer von der Polizei oder Ordnungsamt ausgelesen. Aber wenn du nen Blitzer klaust, dann kommst du in den Nachrichten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1080pReach
15.01.2016, 22:33

Wer sagt den, dass die mich erwischen :D einfach das Ding im See werfen, und natürlich Nachts mit Handschuhen :) Plan steht ich hol dich in 2 Stunden ab ^^

0

Soweit ich weiß ist in Blitzern ein Film drin, der gewechselt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sendet ein Blitzer die Fotos oder müssen die per Hand ausgelesen werden?

Es gibt Beides.

Könnte ich die Fotos, bzw den ganzen Blitzer klauen

Könntest du, sofern die Bilder nicht online übermittelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die starenkäste haben keinen ONLINE Zugang.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
16.01.2016, 00:06

Falsch. Infomrier dich mal über die Anlage auf der Leverkusener Brücke.

0