Frage von Herbs, 23

Sendet Auxmoney auch Briefe oder wird alles online abgewickelt?

Hallo meine Frage betrifft lediglich Leute, die schon Erfahrungen mit Auxmoney gemacht haben.

Ich würde mir dort in absehbarer Zeit gerne etwas Geld leihen, keine große Summe jedoch wohne ich als Student noch bei meinen Eltern und will nicht das sie etwas davon mitkriegen, daher ist meine Frage, ob Auxmoney auch Briefe sendet oder der ganze Vorgang online über E-Mails vollzogen wird.

Mfg

Antwort
von RuedigerKaarst, 13

Hallo,
ich bin zwar nicht bei Auxmoney, aber bei Kreditverträgen wird wohl auch Schriftverkehr entstehen.

Der Kreditvertrag muss unterschrieben werden und die Identität muss bestätigt werden.

Ansonsten könnte sich jeder unter einer falschen Identität Geld "borgen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten