Frage von summaslamma1997, 75

Sendespeicherung bei Busisness CD Player bei 1er bmw?

Hallo zusammen, Meine frage bezieht sich auf die Einspeicherung der Radio Programme bei diesem Radio ( In BMW 116 i ) , wie kann ich die gewünschten Radiosender in Platzierung 1-6 anbringen ? Anbei noch ein Bild dieses Autoradios:

http://i110.photobucket.com/albums/n89/kanczum/DSCN2305.jpg

Und dann noch eine andere Frage: Ich habe einen AUX Anschluss in meinem auto, ( steht zumindest dran ) allerdings nicht am Radio. für was ist dieser vorgesehen? Bin schon am suchen im Internett, habe aber bisher noch nicht wirklich was gefunden... Würde mich über Antworten freuen. Danke und Gruß !

Antwort
von hasan07, 69

Also wenn du deine gewünschte Frequenz hast, dann eine Zahl auswählen und diese lange gedrückt halten. Dann sollte der Sender eingespeichert sein.
Und ich denke der AUX Anschluss ist beim E87 zumindest hinter der Handbremse. Sonst schau mal in dein Handschuhfach oder unter die Armlehne

Kommentar von summaslamma1997 ,

Hinter der Handbremse ist dies bei mir auch, aber für was ist es gedacht ? z.b. über handy / MP3Player musik hören? 

Kommentar von hasan07 ,

um Musik zu hören, da kommt ein Aux-Kabel (meist Kabel mit beidseitigem Klinkenstecker) dran und dann mit dem anderen Ende ans Handy, an den MP3 Player etc. reinstecken und mit der Mode-Taste am Radio selbst auf AUX umschalten. hoffe ich konnte helfen :))

Kommentar von summaslamma1997 ,

Vielen lieben Dank - wenn nur jeder so auf fragen antworten würde wie sie! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community