Frage von Dickerchen123, 133

Sendersuchlauf über Fernseher oder Satellit?

Hallole

ich will für eine Freundin Sendersuchlauf machen. Sie hat einen Satellit. Ich kenne mich nur mit Kabel aus.

Also die Frage: Sendersuchlauf über Satellit oder über Fernseher?

Danke und Grüssle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andretta, 101

Das machst Du über den Sat-Receiver. Mit dessen Fernbedienung. 

Viel Erfolg ☺ 

Kommentar von Dickerchen123 ,

Danke für deine Antwort. Dachte ich mir schon :) Werde mal mein Glück versuchen. Bei mir (Kabel) funktioniert es immer super über den Fernseher

Kommentar von Andretta ,

Na, fragen schad't ja nix. ☺

Kommentar von peterobm ,

bei mir über den Fernseher, Receiver eingebaut

Antwort
von peterobm, 90

hat Sie ein Receiver; dort

ohne; direkt am Fernseher

Kommentar von Dickerchen123 ,

Danke für deine Antwort. Das weiß ich nicht, werde mich mal schlau machen

Kommentar von Dickerchen123 ,

Sie hat einen Receiver, werde es dort versuchen. Danke

Antwort
von Timthy99, 83

Wenn Satellit dann über Receiver

Bei Kabelfernsehen über den Fernseher.

Kommentar von Dickerchen123 ,

Danke für deine Antwort. HAt Satellit, dachte ich mir schon. :) Ich habe Kabel und mache es immer über den Fernseher. :)

Antwort
von KoyeDersim62, 74

Du meinst wohl Satellit oder Kabel....

Kommentar von KoyeDersim62 ,

nimm Kabel

Kommentar von KoyeDersim62 ,

den Satellit für ein Receiver

Kommentar von Dickerchen123 ,

Danke für deine Antwort - verstehen tue ich sie allerdings nicht. Was für ein Kabel?