Frage von ichWillNePS4, 54

Senderprobleme Philips Fernseher!?

Hallo Gf,

heute wollte ich mal wieder eine Runde TV schauen und einfach mal ein wenig durch zappen.

Dann viel mir jedoch auf dass die Qualität EXTREM schlecht War (schlechter als normale DVD) und es teilweise ein bisschen verschwommen war, das Gleiche Problem Trat auch bei ARD und ZDF auf welche normal Hd Auflösung laufen. Auch liefen unter bestimmten Sendern ganz andere (Beispiel es wird Arte angezeigt man sieht jedoch Pro7), außerdem hatte ich insgesamt gerade 37 Sender(davor mehr als 300) und etwa die Hälfte hieß ,,Telti".

Wann das Ganze Begann kann ich nicht sagen da ich die letzten 2 Tage kein TV Geschaut habe.

Es ist ein zwei Jahre alter Philips Fernseher.

Antwort
von WosIsLos, 40

Falls Kabelfernsehen, dem Provider das Problem melden.

Antwort
von data2309, 41

Es fehlen einige infos: 

sat oder kabel?

sendersuchlauf gemacht? 

Kommentar von ichWillNePS4 ,

Kabel sendersuchlauf gemacht

Kommentar von data2309 ,

scheint nicht geholfen zu haben?

haben Nachbarn das gleiche Problem? 

Alle Kabel überprüft und evtl. lockere nachgesteckt?

Kommentar von ichWillNePS4 ,

nein

Kommentar von ichWillNePS4 ,

Ja alle Kabel stecken gut

Antwort
von Wolle1305, 40

Scheint nicht am TV zu liegen, sondern eher am Empfang.

Kommentar von ichWillNePS4 ,

aber warum aufeinmall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community