Frage von Pikabooo, 35

Senderliste einstellen?

Ich hab nen TX-P42GW30 von Panasonic und will nur n paar selber gewählte Sender auf meiner senderliste und diesen ganze gay Boys und astrotv Müll  weghaben wie geht das ich rast hier total aus😡😤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 28

Hat der TV eine Favoritenliste? Dann schieb deine Lieblingsprogamme in die, ist manchmal einfacher als alle Programme zu sortieren

Kommentar von Pikabooo ,

Wie geht des?

Kommentar von unlocker ,

je nach Gerät unterschiedlich, oft kann man in der senderliste die gewünschten Programme einfach als Favoriten markieren, und mit einer FAV-Taste o.ä. die Liste aufrufen

Antwort
von uncutparadise, 20

Nach dem Sendersuchlauf kannst du doch in einer Senderliste alle deaktivieren, die du nicht haben möchtest. Und danach sortierst du den Rest.