gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sendereinstellung Pioneer-Stereoanlage. Wer kann helfen?

gefragt von HunleyHunley am 28.10.2007 um 9:28 Uhr

Versuche gerade in unserer Stereo-Anlage Pioneer XR-P170C die Sender einzustellen. Es gibt am Gerät nur kombinierte Tasten für Senderspeicher auf/ab und Frequenzen auf/ab sowie eine Speichertaste. Jetzt versuch ich schon die ganze Zeit verzweifelt den Speicher mit Sender zu füllen. Leider gelingt mir das nicht richtig, da ich, sobald ein Sender gespeichert ist, mit der auf/ab-Taste nur noch die Stationen durchgehen kann aber nicht mehr die Frequenzen. Es wird halt nie da gespeichert wo ich möchte. Direkte Stationstasten hat das Gerät nicht, ist auch schon älter. Hat jemand eine Pioneer-Anlage, die ähnliche Bedienelemente hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Radio (1306)
Hifi (420)
Stereoanlage (103)