Frage von Der1Eine, 65

Senderdurchlauf bei Terris LED tv1914?

Hallo,

ich Wohne in einem Studentenwohnheim und die haben bei uns den Fernsehranschluss irgendwie geändert sodass nur Digitale Sender empfangen werden. Seitdem tut sich da nichts mehr weder beim analogen noch beim digitalen. Habe schon mehrere Suchläufe gestartet leider ohne Erfolg.

Der TV ist von Terris (LED TV 1914), und vor der Umstellung lief alles wunderbar.

vielen Dank für die Zeit und Hilfe.

Viele Grüße Der1Eine

Antwort
von nachtlicht1978, 47

Der LED TV 1914 verfügt nur über einen analogen Kabelreceiver und nicht über einen digitalen Kabeleämpfänger (DVB-C). Wenn der Anschluss auf DVB-C umgestellt wurde, stellt sich die Frage, ob überhaupt noch analoge Programme verfügbar sind. Bei welchem Kabelanbieter bist Du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten