Frage von LadyBonita811, 486

Sender Zee one empfangen?

Hallo ich würde gerne den Sender Zee one empfangen können ich habe es schon mehrmals versucht und bei mir im TV zu sehen läuft es nur unter terrestrisch nix mit Kabel und nix mit Astra bitte helft mir wie ich dieses Problem lösen kann weil ich unbedingt diesen Sender sehen möchte mehrmals sendersuchlauf gemacht und er taucht nicht auf.

Antwort
von priesterlein, 472

https://de.wikipedia.org/wiki/Zee.One

Beachte die Digitalität dieses Senders.

Kommentar von LadyBonita811 ,

Habe ja alles versucht ich habe keihnen receiver das Kabel kommt von der Wand an Fernseher und ich habe auch dadurch nur 30 Sender irgendwas lauft doch da komisch 

Kommentar von priesterlein ,

Erst einmal MUSST du einen Receiver haben. Bei dir ist er wohl im Fernseher eingebaut. 30 Sender lassen vermuten, dass es ein analoger Receiver ist, also kein digitaler. Wenn dein TV-Gerät keinen digitalen Receiver drin hat, und da ich dein Gerät nicht kenne, kann ich es nicht herausfinden, wirst du, wenn du diesen Sender sehen willst, entweder auf das Internet ausweichen oder einen digitalen Receiver anschaffen müssen. Nun weiß ich aber auch nicht, woher dein Fernsehsignal kommt, so dass ich dir auch nicht sagen kann, welche Art Receiver in Frage käme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten