Frage von ArtyFast, 19

Sender tuht nicht?

Bei mir tuhen schon seit langer zeit einige sender nicht. Wenn ivh drauf gehe dann steht dort "dienst nicht verfuegbar"

Antwort
von andie61, 10

Gebe bitte einmal verständlich an was Du genau für ein Problem hast,ich vermute mal einige Sender werden nicht empfangen,wie empfängst Du überhaupt,Kabel,Sat oder DVB-T,und womit,Fernseher oder Receiver?

Antwort
von Wintergoldhahn, 14

Sind die Sender zufällig in HD ?

Ich persönlich habe einen Samsung Fernseher und kann alle HD Programme nicht schauen, da wird genau dasselbe wie bei dir angezeigt. Schaue dann einfach die Sender in normaler Auflösung

Antwort
von RuedigerKaarst, 7

Hallo,
Du solltest an Deinen Fragestellungen arbeiten und eine Frage vor dem absenden überdenken.

Es ist schwer zu lesen und zu verstehen.

Du schaust wahrscheinlich über Kabel, analog bei Unitymedia?
Also der Fernseher ist direkt an der Antennendose angeschlossen?

Unitymedia hat vor ca. 2 Monaten ein paar Sender aus dem analogen Netz genommen, da die analoge Verteilung bald eingestellt wird.
Dmax gehört auch dazu.
www.heise.de/newsticker/meldung/Analog-TV-Unitymedia-forciert-Abschaltung-314968...

Du solltest einen Sendersuchlauf durchführen, damit die Sender, die nicht mehr zu empfangen sind, aus der Senderliste im Gerät verschwinden.

Antwort
von ArtyFast, 8

Also ich schaue mitkabel und auf dem fernseher.
Und es sind ganz normale sender kein hd .
Es sind viva,dmax,tlc....

Antwort
von webya, 9

Was für Sender? Wo gehst du drauf?

Dein deutsch ist sehr schwer zu verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten