Frage von Fettbazn, 19

Sender ORF 1 verschlüsselt?

Hey Leute, heute (oder morgen) würde auf ORF 1 Fack Ju Göethe kommen, aber wenn ich auf den Sender hinschalte (bei uns irgendwo auf 504) kommt da bloß ein Fenster mit "Programm verschlüsselt". Woran liegt das?

Antwort
von andie61, 12

ORF ist über Sat verschlüsselt und nur mit einer ORF Digital Smartcard empfangbar,mehr dazu im Link.

http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=852 

Antwort
von Odenwald69, 13

ORF/SF ist kostenpflichtig.

Antwort
von Leonie1213, 12

Die ORF Karte einmal raus und wieder rein... Übrigens ist morgen der Film ;)

Kommentar von Fettbazn ,

Da haben wir keine Karte, einfach bloß nen stinknormalen Receiver den wir gekauft haben, als alle Sender auf Digital umgestiegen sind... Ist der Sender etwa kostenpflichtig? Wenn ja, vielleicht sollte auch eine Testversion von Amazon Prime und die Xbox helfen um den Film zu sehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten