Frage von FrageCompany, 20

Senden einer E-Mail in Thunderbird über "@live.de" schlug fehl, der gespeicherte Entwurf wurde nach dem fehlgeschlagenen Sendeversuch ohne Rückfrage gelöscht?

Wie bekomme ich die E-Mail zurück?

Meine verfasste und als Entwurf gespeicherte E-Mail wurde nicht zugestellt, stattdessen habe ich von Microsoft "@live.de" eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, ich solle mich direkt bei "live.de" anmelden und mein Konto prüfen.

Ich verwende IMAP als Empfangsprotokoll und SMTP zum Senden.

Ich bin frustriert, weil ich an der E-Mail über eine Stunde gearbeitet habe.

Ist das ein Bug/Fehler in Thunderbird?

Was kann ich tun?

Antwort
von DGsuchRat, 13

Ist die im Ordner "Gesendet" ?

Kommentar von FrageCompany ,

Nein, leider auch nicht. Ich weiß nicht, ob die noch in versteckten Ordnern ist oder in der MBOX-Datei (ich habe diese seitdem nicht mehr komprimiert)!

Kommentar von DGsuchRat ,

Ausgang? Vielleicht kann man auch die MBOX Datei extrahieren...Informier dich mal darüber

Kommentar von FrageCompany ,

Du meinst "Postausgang" unter "Lokale Ordner"?

Leider auch leer.

Kennst Du einen Trick zum extrahieren der MBOX-Datei?

Kommentar von DGsuchRat ,

Emails exportieren...mit dem Add-on...Link oben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community