gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Senden an Wechseldatenträger?

gefragt von Nanami574Nanami574 am 03.11.2009 um 17:38 Uhr

Also, folgende Situation: Ich vermisse auf meiner Digitalkamera (Samsung S860) ein paar Bilder, aber zum Glück habe ich diese vor ein paar Wochen auf den Computer kopiert. Nun hatte ich vor, einfach die Bilder per "senden an ---wechseldatenträger (F:)" wieder auf meine Kamera zu bekommen. Dies hatte ich auch schon probiert, jedoch suche ich die Fotos immer noch vergebens auf der Kamera, und wenn ich jetzt ganz normal Bilder auf den Computer kopieren will, sehe ich im Auswahlsfenster der Bilder einen eigenen Ordner Namens "F:". Könnt ihr mir sagen wo meine Bilder sind? Wo sind sie nun zu finden? Und was ist denn nun "F:"?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.355 Technik x 29.240 Hardware x 3.175

anonym
beantwortet von bibi110640 am 4. November 2009 16:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe in diesem Fall beide Verzeichnisse im Browser nebeneinander gestellt und dann die Bilder vom PC wieder in das Verzeichnis der Kamera "gezogen". Das hat funktioniert. Nur wenn die Bilder vorher auf dem PC mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert wurden, kann die Kamera die Bilder nicht mehr lesen.

anonym
beantwortet von Meridol am 3. November 2009 18:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

F:/ dürfte die Laufwerksbezeichnung für Deine Kamera sein, wo Deine Bilder nun hin sind kann ich Dir allerdings auch net so einfach sagen. Versuch einfach mal Deine Bilder auf der Kamera mit SmartRecovery von Convar:

http://www.pcinspector.de/Sites/smart_recovery/info.htm?language=2

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.