Frage von Celine222Seiz, 36

'Sen yoksa benim Kizim' auf Deutsch übersetzen?

Das ist Türkisch und was bedeutet das übersetzt? Vielen dank :)

Antwort
von Mondraute, 9

das heißt Du bist doch nicht etwa meine Tochter?!

Antwort
von DerFrangende, 30

Google sagt: Sie haben noch meine Tochter...

Kommentar von Celine222Seiz ,

Google hab ich auch schon ausprobiert. Ergibt aber keinen Sinn :/

Kommentar von DerFrangende ,

Darf ich fragen, im welchem Umstand (Gespräch, Film) dieser Satz zum Vorschein kam?

Kommentar von Celine222Seiz ,

Das habe ich in Facebook bei Kommentare gelesen. Da hat eine Person lachende Smileys geschrieben und eine andere Person (vielleicht die Mutter, da kizim meine Tochter heißt) eben dieser türkische Satz... 

Kommentar von DerFrangende ,

Ich hab mal bei nem Halb-Türken nachgefragt. er meint, es heisst (wort zu wort übersetzt) "Du wenn nciht meine Tocheter" oder "Du aber nicht meine Tochter"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten