Frage von ann898, 21

Seminarprojekte an der Uni ins Lebenslauf schreiben?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob man Seminarprojekte im Lebenslauf schreibt

Vielen Dank für die Antwort

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ansegisel, Community-Experte für Studium, 21

Das kommt etwas drauf an. Wenn das Projekt, dass zu etwas führt, das auch außerhalb der Universität wahrgenommen wird und Bestand hat, dann kann man das machen.

Wenn es allerdings eine uni-interne Arbeit ist, die nur innerhalb der Universität Relevanz hat, dann wahrscheinlich nicht.

Man würde, zum Beispiel, auch keine Hausarbeit in seine Publikationsliste aufnehmen.

Antwort
von Setna, 9

Bitte mal genauere Infos geben:

Was für Seminarprojekte? Was waren deine Aufgaben?

Um was willst du dich bewerben?

Hast du noch andere praktische Erfahrungen vorzuweisen?