Frage von BEccca, 20

Seminarkurs Ernährung, fällt euch vielleicht ein Thema ein, das man gut auf 5 Minuten beschränken kann?

Hei ich hab in der Schule den Seminarkurs Kochen und Ernährung gewählt und nun muss ich ein 5-minütiges Kurzreferat über ein Thema meiner Wahl halten. Mein Problem ist das mir kein gutes Thema einfällt, denn die 5 Minuten sind ja relativ kurz um ein Thema umfassend zu behandeln. Fällt euch vielleicht ein Thema ein, dass man gut auf 5 Minuten beschränken kann, doch trotzdem nicht zu oberflächlich ist. Danke schon mal im Voraus:)

Antwort
von kokomi, 20

nimm dieses schreckliche wort - DIÄT - und erklär, dass alle unsinnig sind

Antwort
von Hichigo97, 20

Hm du könntest Essstörungen machen , dann halt eine bestimmte Kategorie , fettleibigkeit, Magersucht , ...
Oder du machst eins über fruitarier, wäre auch mal interessant !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community