Frage von Prosopagno2016, 8

Seminarfacharbeit Prosopagnosie, erlaubt jmd. die Verwendung eines Bildes von sich für einen Test, den meine Facharbeitsgruppe erstellt hat?

Hallo, meine Seminarfacharbeit hat Prosopagnosie zum Thema, also Gesichtsblindheit.

Wie schon oben beschrieben, hat meine Gruppe einen Test erstellt(Theorie) und wir möchten diesen auch in der Praxis anwenden. Dafür benötigen wir allerdings Bilder von Personen(Alter ca. 16-20), die uns ihr Einverständnis geben, diese Bilder zu verwenden. Falls jmd. dazu bereit wäre, möge er sich bitte in einer Email an seminarfacharbeit1617prospagnosie@web.de wenden. Dort bekommt er auch weitere Informationen von uns und kann fragen stellen.

Danke im Vorraus

Antwort
von Taddhaeus, 4

Ich weiss nicht, ob hier die geeignete Plattform ist, um Fotos von Personen zu bekommen.

Bestimmt kennt ihr doch ganz viele Leute persönlich, die 16-20 Jahre alt sind. Fragt erstmal die - da werdet ihr sicher mehr Fotos kriegen.

Kommentar von Prosopagno2016 ,

Ich weiß, was du meinst. Haben wir auch getan, problem ist, da wir den Test an unserer Schule durchführen und es unbekannte Leute sein müssen(würde sonst ergebnis verfälschen), mussten wir alle, die auf unsere Schule gehen ausschließen und uns bei den restlichen Leuten bedienen, uns fehlen auch nur noch 6 personen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community