Frage von Zeusel112, 22

Seminarfach genehmigung nachreichen geht das?

Also ich und mein partner haben glaube ich ein großes problem und zwar haben wir scheinbar vergessen uns die unterschrift, sprich die genehmigung unseres seminarfachthemas von der schulleiterin zu holen. Kann man das nachreichen oder sind das jetzt 0 punkte? (Ich gehe in thüringen zur schule und fange jetzt die 12. Klasse an).

Antwort
von williwiesel, 9

Da gab es sicher eine Frist für die Einreichung.
Ich an deiner Stelle würde unverzüglich versuchen die Schulleiterin zu erreichen und nachzufragen, ob sie ausnahmsweise noch Bewilligt. Sie entscheidet. Ansonsten: Pech gehabt.

Kommentar von Zeusel112 ,

Ok danke für die antwort 

Aber hast du das jetzt nur so geschätzt oder kennst du dich da wirklich aus?

Kommentar von williwiesel ,

Ich bin Lehrer und so würde ich es machen an deiner Stelle. Die Schulleitung hat die Möglichkeit. Ist natürlich die Frage, ob sie es macht, weil sonst werden die nächsten, die den Termin verpassen, auch drauf bestehen im Zuge der Gleichberechtigung. Daher wird sich eine Schulleitung eher nicht darauf einlassen, aber versuchen kostet nichts.

Kommentar von Zeusel112 ,

Alles klar danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community