Frage von PsychoHaremDave, 14

Seminararbeit über Biologische Waffen (Milzbrand und Pest) - Welche Literatur?

Hallo Leute,

ich soll eine Seminararbeit über das in der Überschrift genannte Thema schreiben, nur leider habe ich keinen Plan, wie ich an die dafür benötigte Literatur komme. Die Lehrerin war mit meinem Kurs in einer Universitätsbibliothek (ich hatte an dem Tag keine Zeit wegen eines bereits festgelegten Referattermins) und die Schüler konnten sich die für ihre Arbeit notwendige Literatur raussuchen. Ich persönlich würde am liebsten nichts abgeben, also 0 Punkte bekommen, aber ich brauche mindestens einen, um für das Abitur zugelassen zu werden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen oder mir ohne Benutzung von "allgemeinen Erziehungsaussagen" ordentlich in Hintern treten?

Danke im Voraus, ~Dave

Antwort
von Turbomann, 7

Also wenn ich nicht im Internet suche, dann finde ich auch nie etwas.

Bekommen Schüler heute von jetzt auf nachher Arbeiten aufgebrummt, für die sie keine ausreichende Zeit mehr haben, darüber zu recherchieren?

https://de.wikipedia.org/wiki/Biologische\_Waffe

Warum sollte man dir denn in den "Hintern treten", deine Motivation musst du schon selber finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten