Frage von leichtmittel, 40

Seminararbeit Kunst Serielles Gestalten?

Hallo, ich muss bald ein Thema für meine Facharbeit in Kunst (Serielles Gestalten) bekanntgeben, leider weis ich noch nicht welches Thema ich wählen könnte, zu meiner Arbeit muss ich auch etwas praktisches machen, eben eine Serie (als Serie kann man vieles verstehen, gleiche Zeichenart, gleicher Künstler, gleiches Motiv...) Habt ihr vielleicht ein paar Themenvorschläge für mich? :)

Antwort
von Seanna, 40

Keith Haring...?

Kommentar von leichtmittel ,

kannst du mir grob sagen, was er so gemacht hat? :)

Kommentar von Seanna ,

Naja Bilderserien im immer selben Stil. Luis Royo würde mir auch noch einfallen. Das waren auch immer Serien.

Antwort
von rotmarder, 27

Nehme Anregungen von den hier genannten Künstlern auf:

https://de.wikipedia.org/wiki/Serielle_Kunst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community