Frage von Haifischlove, 24

Seminararbeit gänzlich ohne Bilder?

Hallo,

ich habe meine Seminararbeit von 12 Seiten Umfang jetzt fertig.

Eigentlich bin ich komplett ohne Bilder ausgekommen, ist das "schlimm"?

Weil jeder immer irgendwelche Bilder anhängt.

Oder sollte ich auch lieber ein, zwei Bilder suchen, die meine Ausfertigung unterstreicht?

Gruß

Antwort
von themachina, 24

Wenn du keine brauchst, wozu dann welche einfügen?

Wenn es für deinen Inhalt wichtig wäre, hättest du schon welche eingefügt. :)

Kommentar von Haifischlove ,

Ok stimmt, hast recht :p

Ich stelle am Anfang zwei Persönlichkeiten vor, könnte da theoretisch n Bild von denen mit anfügen, aber an sich ist das meiner Meinung nicht notwendig.

Antwort
von ValeriaKohle, 19

Wenn es nicht nötig ist, hänge keine Bilder an. Wäre es ein Kriterium, wäre es sinnvoll. Es ist nur eine Seminararbeit und keine Bachelor- oder Masterarbeit. Ich habe meine Arbeit verfasst, in der keine Bilder waren und diese wurde mit 1,3 bewertet. Wenn du aber noch Zweifel hast, frag einen Experten. Ich schreibe immer an business-and-science.de 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten