Frage von greenxgreen, 31

SEMINARARBEIT AUF WORD 2010 GELÖSCHT!?

Hallo Community,

ich hab ein riesiges Problem: und zwar habe ich 13 Seiten für meine Seminararbeit auf Word 2010 geschrieben. Diese habe ich abgespeichert und meiner Lehrerin schon abgegeben, aber da ich noch die Präsentation machen muss, habe ich die Seite nochmal aufgerufen und alle Seiten sind weg!! Was mach ich jetzt? Das einzige was da steht ist "Table of Contents" (=Inhaltsverzeichnis) und drunter "Fehler! Textmarke nicht definiert."

Habt ihr eine Idee?

Danke im Voraus

Antwort
von Sparkobbable, 15

Geh mal auf den Ordner oder die Datei und mach Rechtsklick auf ältere Versionen wiederherstellen und stell eine ältere Version wieder her. Danach bedankst du dich bei mir und bringst die arbeit zu ende

Antwort
von cimbom93x, 31

Sag es einfach deiner Lehrerin... Sie sollte im Normalfall noch das Dokument haben. Wenn Sie es noch hat kannst du sie ja bitten es dir nochmal zu kopieren... Und wichtige Präsentationen, Dokumkente etc solltest du immer doppelt speichern... Lege eine Kopie immer in Dropbox ab oder kopier es dir in einen anderen Ordner im Rechner.... 

Antwort
von Comment0815, 19

Weißt du schon ob die Version deiner Lehrerin funktioniert? Hast du zwischendurch keine Sicherungskopien gemacht?

Du wirst hoffen müssen, dass die Version die du deiner Lehrerin gegeben hast funktioniert. Sie wird dir dann sicher eine Kopie davon zurückgeben, wenn du sie danach fragst.

Antwort
von Doppelbemme, 23

Wenn du es schon abgegeben hast frag deine Lehrerin ob du es nochmal habe n darfst zum Kopieren und sag ihr was passiert ist

Antwort
von Knoerf, 29

Wenn deine Lehrerin die unbeschädigte Endversion hat, dann berichte ihr von deinem Problem und hoffe darauf, dass sie dir deine unbeschädigte Worddatei gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten